056 442 20 40 | brugg@mueller-spring.ch |

News

Einträge insgesamt: 2

Müller + Spring AG
09.12.2021

UPDATE: Leider ist der limitierte Vollverstärker Luxman L-595A Special Edition ab sofort ausverkauft und somit nicht mehr lieferbar. Seit nunmehr 95 Jahre erfreut der japanische Hersteller Luxman seine Freunde auf der ganzen Welt mit erstklassigen High-End Audio-Komponenten. Der audiophile Gedanke spielt bei allen Geräten von Luxman eine Grundlegende Rolle und soll die Musik-Reproduktion von einer auf Tonträger gebannten Konserve zurück zum richtigen Leben unterstützen...

Müller + Spring AG
09.12.2021

Die KEF LS50 Classic ist die Wiederauferstehung eines echten Klassikers. Basierend auf dem in den 70er Jahren bereits sehr erfolgreichen Modell LS3/5A hat im Jahre 2013 zum 50-Jahr Jubiläum mit dem Modell LS50 ein neuen Klassiker auf den Markt gebracht, welche nicht nur optisch, sondern auch klanglich zu überzeugen vermochte. Bis im Jahre 2020 der LS50 Meta ersetzt wurde, konnte dieser Ausnahmelautsprecher mit Stolz verkünden, dass er das wohl meistverkaufte Kompaktlautsprecher-Modell aller Zeiten ist.

Einträge insgesamt: 2