056 442 20 40 | brugg@mueller-spring.ch |

Vollverstärker

Vollververstärker, oder meist nur Verstärker genannt, ist der eigentliche Motor im ganzen System. Er arbeitet alle Eingangssignale der Quellen auf und verstärkt diese für die Lautsprecher. Grundsätzlich vereint er eine Stereo Vorstufe und Endstufe in einem Gerät.
Es gibt verschiedenste Aufbauarten von Röhrenverstärker über Hyridverstärker, klassischen Transistor Varianten bis hin zu effizienten Digitalverstärkern. Auch hier ist es am Ende Geschmacksache was einem am besten gefällt.
Auch zu beachten sind die verschiedensten Eingänge und Ausgänge, welche die einzelnen Modelle bieten. Digitale Eingänge, Phono Eingang, Subwoofer Ausgang etc.
Viele der hochwertigen Verstärker können auch bei uns im Geschäft probegehört werden. Gerne beraten wir Sie bei der Suche nach der besten Lösung.