056 442 20 40 | brugg@mueller-spring.ch |

HiBy Music wurde 2011 gegründet und hat sich auf die Forschung und Entwicklung von hochwertigen tragbaren Audioprodukten spezialisiert.

Die Audio-Ingenieure verfügen über mehr als 30 Jahre, die Software-Ingenieure über mehr als 20 Jahre Industrieerfahrung, was ihnen bei der Beherrschung der Schlüsseltechnologien und der Vervollständigung der integrierten Produktdesignfähigkeiten sehr hilfreich ist. Viele Technologien von HiBy sind in der Branche führend. HiBy OS ist nebenbei auch das am weitesten verbreitete professionelle tragbare Audio-Betriebssystem. Mit mehr als 40 professionellen Audio-F&E-Mitarbeitern und fast 20 Jahren Erfahrung im Bereich der tragbaren Audioprodukte hat HiBy Dutzende von tragbaren digitalen Audioplayern (DAPs), Kopfhörern, USB-DACs usw. entwickelt. Die eigene HiByMusic-Smartphone-Audio-Player-App hat bereits eine Benutzerbasis von 2 Millionen Anwendern in über 100 Ländern weltweit und wurde von professionellen Anwendern für seine Audioqualität ausgezeichnet.

HiBy Music verfügt über eine eigene IP in der Audiowiedergabekette, einschliesslich wichtiger Audioverarbeitungsalgorithmen und der Fähigkeit, eigene FPGA-basierte Audioverarbeitungschips zu entwerfen.



Artikel 1 - 2 von 2