Meze Audio


Meze Audio Logo

Meze Audio - Kopfhörer

Meze Audio wurde im Jahr 2011 von Maia Mare in Rumänien gegründet. Das erste Produkt war der over-ear Kopfhörer 99 Classic, welcher bis heute hergestellt wird. Mit diesem Kopfhörer hat das Unternehmen die Fachwelt begeistert und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Im Laufe der Zeit wurde das Meze Kopfhörer Sortiment unter anderem mit der high-end Linie Empyrean erweitert. Für diesen wurde in Kooperation mit dem magnetostat Treiber Hersteller Rinaro aus der Ukraine ein Treiber entwickelt, der seines Gleichen sucht. Bei der Entwicklung der Produkte wird nichts dem Zufall überlassen und jedes Teil hat eine Funktion, sei es zur Optimierung des Tragekomforts oder der Verbesserung des Klangs.

In unserer grossen Kopfhörer Abteilung finden Sie alle Meze Audio over-ear Kopfhörer. Diese können dort mit zahlreichen weiteren high-end Kopfhörer anderer Marken verglichen werden.



Artikel 1 - 7 von 7