056 442 20 40 | brugg@mueller-spring.ch |
  Hochwertige Aktivlautsprecher - entwickelt...

Devialet


Hochwertige Aktivlautsprecher - entwickelt und gefertigt in Frankreich

Devialet ist ein Akustiktechnikunternehmen, das an der Schnittstelle von Luxus und Spitzentechnologie tätig ist. Devialet hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Klang durch unvergessliche Audioerlebnisse dorthin zurückzubringen, wo er im Leben der Menschen hingehört. Die Grundlage des Erfolgs von Devialet ist eine Reihe radikaler patentierter Innovationen, die in jedes Devialet-Produkt integriert sind: Expert Pro-Verstärker, Phantom-Lautsprecher, echte kabellose Devialet Gemini-Ohrhörer, Devialet Dione-Soundbar und tragbare Devialet Mania-Lautsprecher. Durch die Kombination unübertroffener Klangqualität mit einem schlanken und modernen Design setzen die erstklassigen Ingenieure von Devialet einen hohen Standard für Innovation und verschieben die Grenzen dessen, was mit Audiotechnik erreichbar ist.

Devialet entstand aus der Begegnung dreier Bilderstürmer: Pierre-Emmanuel Calmel, Ingenieur; Emmanuel Nardin, Designer; und Quentin Sannié, Unternehmer. Diese Gründer teilten den gemeinsamen Glauben an die grundlegende Rolle, die Klang in unserem täglichen Leben spielt: Musik, aber auch die Stimmen, die uns mit anderen verbinden, und die Stille, die uns mit unserem inneren Selbst verbindet. Seit seiner Gründung ist Devialet bestrebt, dem Klang seinen rechtmässigen Platz in unserem Leben zu verschaffen. Und diesen Ehrgeiz mit aussergewöhnlichen industriellen Ressourcen und Talenten gepaart.




Artikel 1 - 32 von 32