056 442 20 40 | brugg@mueller-spring.ch |

Yamaha


Yamaha Logo

Die Geschichte von Yamaha begann, als sein Gründer Torakusu Yamaha 1887 eine kaputte Stimmorgel reparierte. Kurz darauf stellte er die erste in Japan gebaute Stimmorgel erfolgreich fertig.

Seitdem produziert Yamaha weiterhin hochwertige Produkte, indem es traditionelle Handwerkskunst mit fortschrittlicher digitaler Technologie verbindet. Die von einem Yamaha-Musikinstrument erzeugte Klangqualität spiegelt die über viele Jahre angesammelte technische Expertise und die fachmännische Handwerkskunst des Unternehmens wider.

Mit unserer einzigartigen Expertise und Sensibilität, die wir aus unserer Hingabe an Klang und Musik gewonnen haben, engagiert sich die Gruppe dafür, gemeinsam mit Menschen auf der ganzen Welt Begeisterung und kulturelle Inspiration zu schaffen.