056 442 20 40 | brugg@mueller-spring.ch |

News

Einträge insgesamt: 3

News - Kopfhörer

Produktinformationen, Beschreibungen, Ankündigungen, Testberichte und vieles mehr zu Kopfhörern aus unserem Sortiment.
Müller + Spring AG
09.02.2022

Der aus den USA stammende Hersteller Mark Levinson präsentiert mit dem No. 5909 den ersten Kopfhörer, welcher auch den hohen Ansprüchen der bis anhin auf HiFi-Komponenten spezialisierten Marke entspricht. Stolz darf er deshalb den Namen Mark Levinson No. 5909 tragen.

Müller + Spring AG
26.09.2020

Seit seiner Gründung im Jahre 1945 begeistert Sennheiser Musikliebhaber in aller Welt. Dieses Jubiläum feiert das Unternehmen mit einer Limitierten Ausgabe des Sennheiser HD 800 S, dem audiophilen Allrounder der umfangreichen Kopfhörer-Familie.

Müller + Spring AG
10.03.2018

Sennheiser hat bereits im Jahre 1991 mit «Orpheus» den wahrscheinlich besten Kopfhörer der Welt geschaffen. Die Fachwelt war voll des Lobes, und manch einer war damals Überzeugt: Besser geht’s nicht mehr! – Jetzt, 27 Jahre später, hat der Deutsche Hersteller von Kopfhörern und Mikrofon-Systemen es wieder getan. Sennheiser präsentiert den echten High-End Kopfhörer HE 1 – den wohl besten Kopfhörer der Welt! Orpheus wurde wiedergeboren. Mit überirdisch purem Klang und die zeitloser Schönheit. Eine kompromisslose Philosophe. Die makellose Konstruktion, einzigartige Ausstattungsdetails und State-of-the-Art-Technik.

Einträge insgesamt: 3