Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen
Der VARTA Markenkern "Empowering Independence"...

Varta


Der VARTA Markenkern "Empowering Independence" prägt VARTA seit Beginn der 135-jährigen Unternehmensgeschichte, die unsere Batteriezellen bereits auf die aufregendsten Missionen der Menschengeschichte geführt hat. Sei es die erste Mondlandung oder bahnbrechende Expeditionen zum Nordpol – auf die Energie von VARTA hat man gebaut, wenn Zuverlässigkeit und Energie gefragt waren.

Um auch zukünftig erfolgreich zu sein ist für uns als kundenzentriertes Unternehmen eine markenzentrierte Vorgehensweise der entscheidende Faktor zur Sicherung eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs. Mit unserer Unternehmensvision & -mission sowie unserem Markenleitbild haben wir unserer täglichen Arbeit eine gemeinsame Ausrichtung gegeben. Durch deren konsequente Beachtung und Einhaltung im Sinne einer stringenten Markenführung sind wir in der Lage die Präsenz, die Wahrnehmung und den Wert der Marke VARTA stetig auszubauen.




Artikel 1 - 3 von 3