056 442 20 40 | brugg@mueller-spring.ch |

News

Einträge insgesamt: 3

News - Lautsprecher

Produktinformationen, Beschreibungen, Ankündigungen, Testberichte und vieles mehr zu Lautsprechern aus unserem Sortiment.
Müller + Spring AG
13.12.2023

Endlich ist sie da - der neue Referenz-Lautsprecher der Reference-Serie: Reference GS Edition. Die jahrelange Forschung und Gestaltung des Flagschiffs hat sich definiv ausgezahlt. Nicht nur klanglich überrascht das Meisterstück von Canton - auch optisch wirkt der grosse Standlautsprecher trotzdem elegant und modern.

Müller + Spring AG
20.08.2022

Die neuen Lautsprecher KEF Blade One Meta sind die Weiterentwicklung der legendären Blade-Serie und gelten als die ultimativen Punktschalllautsprecher auf dem Markt. Durch neue innovationen wie dem Metamaterial Absorption Technology (MAT™) und dem Uni-Q der 12. Generation begeistert dieser Standlautsprecher mit seinem Audiophilen Klang und dem unverwechselbaren, eleganten Design. Jetzt neu bei Müller + Spring AG.

Müller + Spring AG
09.12.2021

Die KEF LS50 Classic ist die Wiederauferstehung eines echten Klassikers. Basierend auf dem in den 70er Jahren bereits sehr erfolgreichen Modell LS3/5A hat im Jahre 2013 zum 50-Jahr Jubiläum mit dem Modell LS50 ein neuen Klassiker auf den Markt gebracht, welche nicht nur optisch, sondern auch klanglich zu überzeugen vermochte. Bis im Jahre 2020 der LS50 Meta ersetzt wurde, konnte dieser Ausnahmelautsprecher mit Stolz verkünden, dass er das wohl meistverkaufte Kompaktlautsprecher-Modell aller Zeiten ist.

Einträge insgesamt: 3