ELAC DISCOVERY MUSIC SERVER DS-S101-G SILBER


Musik, ob gestreamt oder aus der eigenen Musik-Sammlung (von USB-Speichermedien oder NAS-Drives): Der Discovery Music Server fügt dank der Roon-App alles zusammen. In welchem Format die Musiksammlung auch vorliegt - der Discovery Musik Server bringt es zu Gehör.

Wie selbstverständlich nimmt er sich hierbei auch der High-Resolution Audio-Formate (bis zu 24bit / 192 kHz) an und begeistert mit Detailreichtum und Auflösung.

Neben dem Testbericht aus der Zeitschrift Stereoplay, Ausgabe 08/2016 wurde der Elac Discovery Music Server DS-S101-G auch noch in folgenden Tests beschrieben:

AREA DVD, Ausgabe Juni 2016

Stereo, Ausgabe Juli 2016

MODERNHIFI, Ausgabe Juli 2016


Quelle: Müller + Spring AG/mm


ELAC Discovery Music Server DS-S101-G (Silber)   ELAC Discovery Music Server DS-S101-G (Silber)
Music-Server, unterstützt High-Resolution Audio-Formate (bis zu 24bit / 192 kHz)