Alles war schon mal da, nur anders. - Wie sich Vergangenes in der Gegenwart wiederholt.


Der Konkurrenzkampf in der der Tonträgerbranche verleitet die Akteure immer wieder dazu technische Systeme nicht sinngemäss zu nutzen. In den 60er Jahren war die Stereo Schallplatte das Opfer und heute die Digital Audio Technik. Geschichte wiederholt sich. Technische Entwicklungen und Errungenschaften wurden und werden immer wieder missbraucht, respektive oder nicht im Sinne der ursprünglichen Idee und Produktentwicklung verwendet.

Da wir bei Müller + Spring AG die Tonträger (CD/LP) und die Wiedergabegeräte anbieten, befassen wir uns intensiv mit dem Thema Musik und deren Wiedergabe über hochwertige Audio Systeme.

Lesen Sie weiter!


Bei Fragen zum Thema schauen Sie einfach bei uns rein.


Quelle: Bowers & Wilkins/bwgroup