VINCENT SV-500 SILBER


Der Hybrid-Vollverstärker SV-500 von Vincent wurde von fairaudio.de im April 2016 getestet. Die guten Klangeigenschaften sowie das Preis-Leistungsverhältnis wurden in diesem Test besonders hervorgehoben:

  • "Er spielt tonal insgesamt mit einem leichten Hang ins Sonore, wirkt dabei aber überzeugend, rund und stimmig"
  • "Der Bassbereich liefert einen Schub und Tiefgang, den man in dieser Preisklasse erwarten kann, durchaus aber nicht immer bekommt"
  • "Absolutes Filetstück ist der wunderbar fein aufgelöste, in warmen Farben schimmernde Mittentonbereich, der vor allem Stimmen und akustische Instrumente bestens zur Geltung bringt"
  • "Eine so gute Feindynamik findet man in dieser Preiskategorie nicht häufig, was sicherlich dem Hybridkonzept zu verdanken ist, weil die Vorteile aus Röhren- und Transistorwelt aufeinandertreffen."


  • Zum kompletten Testbericht

    VINCENT SV-500 Rückseite / Anschlüsse


    Quelle: Müller + Spring AG/fairaudio.de


    Vincent SV-500 (Schwarz)   Vincent SV-500 (Schwarz)
    Hybrid Stereo Vollverstärker, 2x 80 Watt an 4 Ohm


    Vincent SV-500 (Silber)   Vincent SV-500 (Silber)
    Hybrid Stereo Vollverstärker, 2x 80 Watt an 4 Ohm