Polo Hofer – Best of der Schweizer Rock-Legende

Als im Jahre 1975 das erste Album von Rumpelstilz „Vogelfuetter“ erschienen ist, wurde damit auch der Mundart-Rock geboren. Zwar nicht der allererste, aber von Anfang an der erfolgreichste und somit auch eine schweizer Ikone, hat seinen Weg in der Musik-Szene begonnen. Bis zu seinem Tode im Jahr 2017 ist Polo Hofer aktiv geblieben und hat neben zahlreichen Alben auch immer wieder Hits- und Ohrwürmer geschrieben und aufgenommen. Diese Zusammenstellung orientiert sich aber nicht nur an den kommerziell erfolgreichsten Songs von Polo Hofer, denn diese sind nicht zwingend auch die „besten“.

Auf dem Album sind hauptsächlich Pop und Rock-Nummern mit allen Bands von 1976 bis 2016 und enthält 17 Songs, darunter „Lotti Lotti“ (Polo Hofer’s SchmetterDing), „Tschäggeti Chüe“ (Polo Hofer’s SchmetterDing) , „Rütmus + Blues“ (Polo Hofer + SchmetterBand), „Uf däm länge Wäg zu dir“ (Rumpelstilz), „Wäg em Gäld“ (Polo Hofer’s SchmetterDing) sowie 12 weitere.

Sie finden das Album bei uns im Gschäft oder in unserem Online Shop: